IndianSummer Weekend

vom Fr 02. bis So. 04.10.2020

Es gibt ihn auch im Berner Oberland, den magischen Spätsommer, der wohl zu den schönsten Jahreszeiten überhaupt gehört. Wer dann in Laufschuhen über die Adelbodner Trails fliegen kann, schöpft nicht nur endlich viel Kraft aus der Natur - er gewinnt auch im Nu Abstand zum Alltag. Im ersten IndianSummer Weekend wird aber nicht nur gelaufen, es bleibt auch genügend Zeit zum Wellnessen und Entdecken des charmanten Bergdorfes.

Inhalt: Lauf ABC, Footing, Ausdauerlauf, Krafttraining und Stretching

Highlight: Der Adelbodner Jonathan Schmid im Gespräch, "Sind Bergläufer andere Läufer?", er ist Schweizermeister, EM- und WM-Teilnehmer im Berglauf

Kursleitung: Silvia Nüesch, esa Leiterin Running und ihr Laufweekend-Leiterteam
Unterkunft: Das Hotel Huldi liegt beim Dorfausgang und bietet einen fantastischen Blick auf die Adelbodner Bergwelt.
Spezial: Der Spa & Wellnessbereich des Hotel The Cambrian steht allen Kursteilenehmern kostenlos zur Verfügung.
Zudem inbegriffen: 2 Übernachtungen inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, 2 dreigängige Nachtessen, leichter Lunch am Samstag

Preis: Im Doppelzimmer* pro Person CHF 400.-
          Im Einzelzimmer* pro Person CHF 450.-

*alle Zimmer haben freie Bergsicht.


Hier geht's zum Programm und zur Ausschreibung.